Da das Spoiler-setzen hier im Forum etwas schwieriger ist, möchte ich mal ein paar allgemeine Durchsagen machen!
Erstmal eine Definition des Begriffs Spoiler (aus Wikipedia): Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“). In unserem Fall wären es also Inhalte aus den kommenden Büchern.
Es ist bei Flamel aber etwas schwierig: Da Michael Scott selbst Fragen beantwortet, sind Spoiler nicht immer als solche erkennbar.
Informationen müssen bis ein Monat nach dem Erscheinen der deutschen Ausgabe eines Buches als Spoiler gekennzeichnet sein!
Aber nun zum Spoiler-setzen:
Die bisherige Methode (Text mit Farbe markieren, um ihn im Hintergrund verschwinden zu lassen) ist nicht mehr nötig: Es existiert auch die "richtige" Spoiler-Funktion.
Dazu braucht ihr einfach nur
Code:
[spoil] text [/spoil]
einzufügen, und schon erscheint folgendes:
text
Müsste gut funktionieren, bei Problemen meldet euch bitte hier! _________________
Zuletzt bearbeitet von Silente 08 am 28.Aug.11 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Vielleicht sollten wir immer, wenn es um ein neues Buch geht, 1-2 Monate warten bis man keine Spoiler mehr setzt... _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!
Das ist selbstverständlich... Aber das können ja auch die Moderatoren/Moderatorinnen machen, wenns nicht zu viele sind _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!
Ich fänd's gut, wenn jetzt mal wieder alle Spoiler entfernt werden - vom neuen Buch wissen wir ja noch nichts, und das alte ist schon lange genug her. Aber ich hab keine Zeit dazu. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.